Paper Beast für PSVR im Test – fantastisches Abenteuer

Playstation 4 Spieletests Top Slider Virtual Reality

Paper Beast aus dem Hause Pixel Reef ist das neueste Playstation VR Spiel in dem ihr in eine komplett fremde Welt abtaucht und diese retten sollt. Playstation VR Spiele sind in der Regel aber immer etwas besonderes und laufen unter komplett anderen Bewertungskriterien. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut Paper Beast eine Chance geben zu dürfen. Aus diesem Grund gibt es auch mehr als nur einen kleinen Trailer von uns, sondern auch gleich das komplette erste Level in der Videopräsentation!

In einer Welt in der virtuelle Realität eine ganz normale entspannung ist nutzt ihr diese Technik. Durch einen Fehler sickert ihr allerdings in eine Schicht durch die nichts mehr mit der eigentlichen Entspannungstechnik zu tun hat sondern einem Fehler gleicht. Aus verlorenen Codes, temporären Dateien und verbliebenen Algorythmen hat sich eine komplett neue Welt gebildet die eure Hilfe braucht!

Paper-Beast-Screenshot-8

Seiten ( 1 von 6 ): 1 23456Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.