Genshin Impact: Neuer MMORPG Hit für Playstation 4 auf dem Weg, schon bald loszocken!

News

Wie Sony nun auf seinem offiziellen Playstation Blog bestätigen konnte erscheint Genshin Impact, ein Anime inspiriertes RPG am 28.09.2020 vollkommen kostenlos für Playstation 4. Wenn ihr euch am Erscheinungstag in das Spiel einloggt bekommt ihr sogar noch einen Playstation Bonus. Wer das möchte kann bereits jetzt alS Gründer eine kleine Investition tätigen und damit das Spiel vorbestellen, sich damit einen guten Start in die Welt sichern.

Das optisch ansprechende MMO orientiert sich ein wenig an Zelda, wird dabei aber viel mehr Möglichkeiten und Leben bieten. Neben mächtigen Elementarkräften setzen die Entwickler auf ein Free-2-Play Prinzip. Die Frage ob das nicht später wieder in einem Pay-2-Win Prinzip enden wird schwirrt hier natürlich im Raum.

Die Entwickler versichern uns aber das es sich um ein ganz besonderes und storygetriebenes Spiel handeln soll das uns lang lange Zeit fesseln können soll. Eine riesige offene Spielwelt gilt es zu erkunden, zu bereisen und das von tiefen Dungeons bis zu hohen Bergspitzen.

Wir sind jedenfalls darauf gespannt! Was denkt ihr über Genshin Impact?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.