Gamolution Adventskalender – Zwischenstand

Artikel Kolumnen

Ihr seid echt verrückt!

das wollte ich euch nur mal so eben nebenbei sagen! ich schreibe gerade an den ausstehenden Reviews für dieses Jahr, die sich gerade verzögert haben, weil wir einige Probleme hier hatten. Unter anderem mal wieder mit sterbenden und gestorbenen Familienmitgliedern. Ganz dolle in der Weihnachtszeit, aber wenn ich sehe wie ihr auf unseren Adventskalender abgeht dann freut mich das und macht mich wieder Stolz! Eigentlich wollte ich zwar dieses Jahr garkeinen Adventskalender machen aber dann gab es so einige interessante Angebote, die ich für euch nutzen wollte. So ist unser Hauptpreis über 300€ wert und für so manchen unserer Redakteure hat dieser Hauptpreis bereits die Veränderung der gesamten Gamererfahrung dargestellt…. naja wer zockt auch heute noch auf einem 60 FPS Monitor in SDR Qualität aus dem Jahr 2004!? Wohl kaum Jemand, aber auch ihr werdet von den Socken sein wenn ihr unseren Hauptpreis gewinnt! Am liebsten würde ich den gleich behalten, aber der Hersteller hat mir die Nase ja schon lang gemacht und mir eine noch größere Variante zum testen geschickt 😉 Test foglt in den nächsten Tagen, also passt gut auf dann wisst ihr schon was es zu gewinnen gibt…

Aber ich wollte eigentlich nur mal klarstellen das wir bisher noch keinen einzigen Gewinner auslosen konnten. Zeittechnisch hat das noch nicht hingehauen! Wir werden das in den kommenden Tagen nachholen und ihr bekommt zügig eure Preise zugeschickt! Seid also noch voller Hoffnung, es ist noch alles offen, wirklich Alles!

Wir haben es jetzt, heute, also eigentlich gestern, da ich noch nicht in schlafen war ist bei mir noch der 15.12., seht ihr mal wie lange ich für euch wach bin 😉 geschafft den Adventskalender vollständig zu bekommen. Alle Preise sind jetzt bei uns eingetroffen und werden für den Versand an euch vorbereitet! Ab dem 21.sten sind dann die meisten Preise schon auf dem Weg! Warum ab dem 21.sten!? Das ist ein Stichtag an dem wir das letzte Nintendo Gewinnpaket verlosen, den Kollegen bei Nintendo mitteilen wer gewonnen hat, am 6.ten, am 12.ten und am 18.ten und dann gehts rund!

Ich hoffe ihr freut euch schon alle auf das was kommt, denn wie so oft warnen wir nur manchmal die Gewinner vor, aber nicht immer!

Wir würden uns trotzdem freuen wenn ihr uns auf Social Media erwähnt, verlinkt und ein Foto von euch mit eurem Preis, sofern physisch, postet!

Ihr helft uns dabei den Adventskalender für nächstes Jahr noch fetter zu gestalten!

In diesem Sinne….

 

euer Frank von Gamolution.de