PlayStation Classic 1024x576 5292f1d78cca4733 1

Playstation Classic jetzt supergünstig

Hardware News Top Slider

Nachdem Nintendo vor einiger Zeit damit angefangen hat klassische Konsolen wieder neu aufleben zu lassen, hat sich auch Sony entschieden eine Neuauflage der klassischen Playstation 1 an den Markt zu bringen. Dabei besinnt man sich auf die guten alten Werte und bringt die erste Playstation noch einmal im Miniaturformat an den Markt. Leider hat sich Sony damit für eine nicht ganz Kundenfreundliche Variante entschieden, denn die Controller ohne Analog Sticks machen vielen Käufern zu schaffen, auch die Spieleauswahl trifft nicht ganz den Geschmack vieler Käufer, weshalb auch viele die Vorbestellung storniert hatten.

Aktuell sinkt doch der Preis der Sony PlayStation Classic (Konsole) stark gesunken! Mittlerweile kostet die Playstation Classic nicht einmal mehr 59 Euro und das neu. Damit ist die Playstation Classic sogar günstiger als die meisten anderen Mini Konsolen.

Hier gehts direkt zum Deal!