The Division 2: Raids nicht zum start verfügbar

News

The Division 2 ist von Fans des ersten Teiles ein absolut herbeigesehntes Spiel, aber eines der interessantesten Features, der Raid, wird wohl nicht verfügbar sein, wenn die ersten Agenten in ein neues Abenteuer starten. Immerhin ist das Feature groß angekündigt und ihr dürft euch mit bis zu 7 anderen Spielern in die Schlacht stürzen! Die Frage ist nur “Wann kommen die Raids in The Division 2”.

Während Tom Clancys The Division 2 am 15.März 2019 erscheinen wird sollen die Raids erst “kurz nach Launch” implementiert werden. Die Entwickler wollen die verbleibende Zeit ins Feintuning der Raids stecken. Zwar lassen die aktuellen Aussagen der Entwickler eher auf einen schnellen Release hoffen, aber ihr könnt euch erstmal Zeit nehmen bis eure Charaktere hochgelevelt sind.

Wer von euch wartet schon auf The Division 2? Habt ihr schon vorbestellt? Wenn nicht hier gleich nachholen:

 
Wir geben euch bescheid sobald wir wissen wann in the Division 2 die Raids kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.