Anthem: Größe des sozialen Treffpunkts bekanntgegeben

News

Der Turm in Destiny ist der große soziale Raum in dem man sich mit anderen SPielern treffen kann. Auch Anthem wird einen solchen Raum bieten. In Anthem ist es aber nicht “Der Turm” sondern “Launch Bay”. Vor und nach einer Mission könnt ihr euch mit Freunden und NPC´s in Launch Bay in Tarsis treffen. Insgesamt werden16 von Menschen gesteuerte Charaktere gleichzeitig in einer Instanz der Launch Bay online sein können. Dort könnt ihr die Schmiede nutzen und euch mit anderen Spielern unterhalten. Anthem erscheint am 22.Februar für Playstation 4, X-Box One und PC. Ein Trailer und die entsprechende Vorbestellmöglichkeit findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.