Avermedia Live Gamer Mini – Game Capture Device – im Test

Hardware News Top Slider

 

Wer an Game Capturing denkt denkt heutzutage doch hauptsächlich an Elgato. Der führende Hersteller für gamecapturing und streaming hat sicherlich tolle und wirklich komplexe Lösungen am Start, ruft allerdings auch Preise auf bei denen einem schwindelig werden kann. Es gibt viele “andere” Lösung am Markt aber kaum eine erreicht eine brauchbare Qualität oder sind auch nur annähernd Einsteigerfreundlich. Das 1990 in Freemont, Californien gegründete Unternehmen AVerMedia jedoch bietet Konkurrenzprodukte an, die vor allem preisgünstiger sind. Wir haben vor einigen Tagen das neueste Gerät, das AVerMedia Live Gamer Mini in der Redaktion begrüßen dürfen und haben den Capturing Winzling auf Herz und Nieren geprüft.

Zu allererst ein kleines Unboxing des AVerMedia Live Gamer Mini:

An dieser Stelle danke an Frank von FLaBs Gaming für das Video. (Alle Infos zu FLaBs Gaming) (Zum Kanal)

Auf der nächsten Seite gibt es die technischen Daten zum AVerMedia Live Gamer Mini GC311 >>>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.