Türchen 15

Adventskalender Türchen 15 – der dritte Advent

Adventskalender 2019 Gewinnspiele

Wir haben heute den dritten Advent und alleine das ist schon Grund genug euch wieder einmal zu beschenken und das machen wir mit unserem neuesten Türchen denn wir haben heute eine besondere Special Edition mit ein paar Kleinen Merchandise Artikeln für euch vorbereitet. Aber wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr in das Video schauen! Wir verraten euch im Video alles was ihr wissen müsst…

Wir drücken jedem Einzelnen von euch die Daumen aber gewinnen könnt ihr leider nicht alle, darum solltet ihr auf jeden Fall dabei bleiben und weitere Chancen nutzen, es ist ja noch ein bisschen was bis Weihnachten. Der heutige Preis wird gesponsort vom Entwickler Microiids. Wir danken ebenfalls unserem Frank für das zurechtmachen der Videos. Wenn ihr uns an dieser Stelle ein bisschen was zurückgeben wollt dann nutzt doch die Vorweihnachtszeit und abonniert den Gaming Kanal von Frank: FLaBs Gaming. Wir würden uns alle drüber freuen und drücken euch die Daumen und immer dran denken: Weihnachten steht vor der Türe, lange ists nicht mehr!

0 0 Stimmen
Article Rating
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Naomi
Naomi
4 Jahre zuvor

Ich wünsche einen schönen 3.Advent

Danke für diesen tollen Kalender

VivaLaGamolution
Antworten  Naomi
4 Jahre zuvor

Bitte gerne….

VivaLaGamolution
Antworten  Naomi
4 Jahre zuvor

immer gerne, danke das du dabei bist…

Claudia
Claudia
4 Jahre zuvor

Schönen dritten Advent 🙂
Schade, dass das Video privat ist ;P

VivaLaGamolution
Antworten  Claudia
4 Jahre zuvor

sollte wieder gehen, der Fehlerteufel schleicht sich manchmal ein…

Sabrina
Sabrina
4 Jahre zuvor

uhhh, nen Katzen Game. Na da bin ich auf die Mäuse gespannt^^

VivaLaGamolution
Antworten  Sabrina
4 Jahre zuvor

kostet aber keine Mäuse, gibts im Gewinnfall für lau 😉