Türchen 21

Adventskalender Türchen 21

Adventskalender 2019 Gewinnspiele

Es ist Samstag. Habt ihr nun alles für Weihnachten zusammen? Wir fragen euch das einfach nur weil es mittlerweile so verdammt eng wird wenn ihr nicht alles zusammen haben solltet. Wenn es euch selbst noch an kleinen Dingen fehlt dann haben wir heute wieder ein paar tolle Preise für euch die euch sicherlich interessieren werden. Was ihr tun müsst um gewinnen zu können erfahrt ihr im Video, wo ihr auch erfahrt was es genau zu gewinnen gibt. Schaut einfach rein…

Wir drücken euch natürlich absolut die Daumen und danken an dieser Stelle Kalypso Media dem Sponsoren der heutigen Preise und natürlich auch unserem Frank der die Videos für die Gewinnspiele zur Verfügung stellt. Wenn ihr da etwas zurückgeben wollt und die Arbeit würdigen möchtet könnt ihr gerne den Youtube Kanal FLaBs Gaming von Frank abbonieren. Einige von euch haben das bereits getan und dafür danken wir euch Allen!