Pixelhearth Studios & Sodesco kündigen Airohearth Release an

News
SOEDESCO® stürzt sich in ein neues Abenteuer mit dem australischen Indie-Entwickler Pixel Heart Studio, um das von Zelda inspirierte Spiel Airoheart zu veröffentlichen
Erfolgreiches Kickstarter-Leidenschaftsprojekt wird bald erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt, aber auch das kann nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Das, von klassischen Zelda Spielen inspirierte, Action Adventure ist ein Kickstarter Titel der vermutlich im März veröffentlicht werden soll.
 
Publisher Sodesco nannte zwar in der heutigen Pressemitteilung auch noch kein genaues Release Datum zu Airohearth, aber März dürfte durchaus realistisch sein. Airohearth wird für PC, MAC und natürlich auch Playstation 4 erscheinen. Versionen für X-Box und Nintendo Switch sind derzeit nicht angekündigt werden aber vom Entwickler angestrebt. Einen ersten Eindruck, inkl. Trailer gibt es auf der Kickstarter Seite, auf der ihr euch auch derzeit noch als Backer einbringen könnt: https://www.kickstarter.com/projects/pixelheartstudio/airoheart-a-16-bit-style-indie-adventure-game
 

Airoheart_Screenshot_3

Bild 1 von 5

Airohearth wird eine mitreißende Geschichte im Stil der alten Zelda Titel bieten. Besonders viel Wert haben die Entwickler bei der Erzählung auf eine tiefgründige Story gesetzt. Auch wenn das Spiel im klassischen Stil der Mittneunziger gestaltet worden ist bietet es eine riesige open World die ihr erforschen könnt. Die Welt wird mit Leben und Charakteren gefüllt sein, die natürlich genauso wichtig sind, wie die Rätsel und Monster, die ihr im klassischen Real Time Combat System bekämpfen müsst. Es wird viele Herausforderungen geben und wichtig zu erwähnen das es in Airohearth voll durchanimierte Zwischensequenzen geben wird. Für mich persönlich wichtig, es gibt nichts das ich selbst mehr hasse als diesen Visual Novel Style in dem viele RPG´s, mittlerweile gestaltet werden.

Mögt ihr diese Art von Spielen und haben wir hier eine Menge Retro-Fans?

Wie Retro muss ein Spiel sein um euch zu gefallen oder begrüßt ihr Dinge wie eine offene Spielwelt?

Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen