Türchen 19

Adventskalender Türchen 19

Adventskalender 2019 Gewinnspiele

Bald ist wieder Wochenende. Wir haben Donnerstag, aber das ist ja kein Grund euch keine Preise zur Verfügung zu stellen. Da das Wochenende so knapp vor der Türe steht haben wir wieder ein ganzes Preispaket für euch. Damit könnt ihr am Wochenende ordentlich zocken und habt auch bis über Weihnachten eine Menge zu tun. Hoffentlich dürfen wir wieder einmal Jemanden von euch glücklich machen. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß. Im folgenden Video erfahrt ihr was ihr für diese Preise tun müsst…

Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung. Wir haben diese Preise für euch bereitgestellt und danken an dieser Stelle auch unserem Frank für das bereitstellen der Videos. Wenn ihr ihm und uns ein klein wenig zurückgeben wollt dürft ihr gerne den Youtube Kanal von FLaBs Gaming abonnieren, darüber freuen wir uns alle und wir danken euch an dieser Stelle bereits für dieses Weihnachtsgeschenk.