Auflösung 1 5 Cover

Auflösung Adventskalender Türchen 1-5

Adventskalender 2019 Gewinnspiele

Unser Adventskalender erfreute sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Wir sind auch glücklich das wir diese Tradition in diesem Jahr auch wieder aufnehmen konnten und hoffen euch natürlich im nächsten Jahr auch wieder eine Menge neuer und interessanter Preise bieten zu können. Aber irgendwann ist leider alles einmal vorbei und auch unser Adventskalender nähert sich langsam seinem Ende. Das ist zwar sehr schade aber irgendwann müssen wir auch mal auflösen und einige von euch glücklich machen. Aus diesem Grund beginnen wir ab heute mit der Veröffentlichung aller Gewinner aus unserem Adventskalender. Im folgenden Video erfahrt ihr ob ihr gewonnen habt und/oder was ihr gewonnen habt. Es würde uns freuen wenn ihr reinschaut und einen lieben Gruß dalasst und vielleicht als kleines Dankeschön den Youtube Kanal FLaBs Gaming von unserem Frank abonniert, der freut sich sicherlich tierisch darüber…

Wir sind leider im Moment ein wenig im Stress, solltet ihr noch keine Benachrichtigungen erhalten haben so werdet ihr die Benachrichtigungen in kürze bekommen. Allen die nicht gewonnen haben drücken wir in der nächsten Runde die Daumen.

Viel Glück und frohe Weihnachten,

 

euer Gamolution Team