Türchen 5

Adventskalender 2021

Auch heute haben wir natürlich wieder ein Adventskalender Türchen für euch. Heute gibt es wieder ein Playstation 4 Spiel zu gewinnen, das natürlich auch auf der Playstation 5 funktioniert. Unser heutiger Sponsor ist zum zweiten Mal an dieser Stelle 2K Entertainment die mit einem Klassiker, aber in einer ganz besonderen Version, auf euch warten. Ihr bekommt von uns und 2K einmal WWE 2K Playgrounds in der Digital Deluxe Edition für Playstation 4.

In WWE 2K Battlegrounds können Spieler*innen aller Erfahrungsstufen ihre Stiefel schnüren und in den Ring steigen. Sie setzen bei der rasanten Action mit einer Auswahl an Power-Ups, Spezialmoves, Nahkampfgegenständen und interaktiven Umgebungen der Begegnung noch eins drauf. Außerdem können sie die Herausforderungen alleine angehen, oder die Sache mit der Familie oder Freunden gemeinsam auf der Couch und online in mehreren kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Modi klären.

Die digital Deluxe Edition enthält eine Menge toller Zugaben und vor allem witziger Möglichkeiten zu spielen.

Was müsst ihr tun um heute zu gewinnen?

Erstmal müsst ihr das hier lesen! Das ist für viele immernoch zu viel verlangt… nicht wahr Jascha!?

Ja es würde helfen zu wissen wie wir gedenken Bot´s und Gewinnspielscripts auszutricksen. Heute bekommt ihr ein Los wenn ihr das Gewinnspielformular unten KORREKT ausfüllt. KORREKT bedeutet vor allem das ihr als Antwort auf die Gewinnspielfrage mal wieder das aktuelle Datum und die Uhrzeit eurer Teilnahme einfügt. Wir haben ja schon so manche kreative Antwort bekommen, aber so schwer kann das ja eigentlich nicht sein oder!? Wir schreiben jetzt hier noch eine Rechenaufgabe rein. Natürlich könnt ihr die Aufgabe lösen, aber das gibt jetzt keinen Bonuspunkt, sondern gilt als falsche Antwort, aber trotzdem könnt ihr euch unseren Respekt verdienen denn die Aufgabe ist echt ein Knacker, nur gewinnen könnt ihr damit nichts:

9-3:1/3+1+25:5-3= ???

Tragt euch in dieses Gewinnspielformular ein mit der richtigen Antwort, die ihr durch lesen des Absatzes über der Rechenaufgabe finden könnt! Nicht vergessen auf Absenden zu klicken…

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER VORBEI ! VERSUCH ES DOCH BEI EINEM ANDEREN UNSERER ZAHLREICHEN TÜRCHEN NOCH EINMAL.

Wir drücken dir die Daumen!

 

Gewinnerin dieses Türchens:

Christina Hornfeckt aus Aschaffenburg

 

Gratulation und viel Spaß mit deinem Gewinn!