Tuerchen 4

Türchen 4

Adventskalender 2021

Auch heute haben wir wieder einen tollen Preis für euch. Dieses Mal sogar komplett ohne Sponsor, bzw. ich persönlich bin der Sponsor. Ich habe dieses Spiel vor einiger Zeit gekauft, leider doppelt. Das Spiel fehlte in meiner Liste und ich wollte auf gar keinen Fall auf diesen hervorragenden Titel verzichten. Zu 100% wollte ich dieses Spiel in meinem Regal stehen haben und zwar genua in dieser Edition, der Day-One-Edition. Zugegeben die Special Edition wäre geiler gewesen, aber die ist leider unbezahlbar. Dennoch kann ich sagen das ich mit Final Fantasy XV so zufrieden war und so eine gute Zeit hatte das es mir eine Ehre ist dieses Spiel an euch weitergeben zu dürfen. Aus meiner persönlichen Sammlung gibt es heute, ihr ahnt es schon, Final Fantasy XV. An dieser Stelle ist auch JEDER Teilnahmeberechtigt, außer einer Hand voll Personen, die genau wissen warum sie auf Lebenszeit gebannt sind. Alle Anderen dürfen gerne teilnehmen und das wird heute ein Teilnehmerfest!

Für den Unwahrscheinlichen Fall das ihr FFXV nicht kennt, hier nochmal ein Trailer um euch in den Kopf zu rufen was euch im heutigen Türchen erwartet…

Was müsst ihr tun um teilzunehmen?

Das heutige Türchen ist ein wenig Anders als die Anderen, also bitte lesen was ihr tun sollt!

Wir bauen heute mal keine Fallstricke ein! Ihr könnt auf verschiedene Arten und Weisen Lose sammeln. Zum einen indem ihr hier einen Kommentar abgebt und zum anderen indem ihr meinen Youtube Kanal “Big Frank Gaming” abonniert. Weiterhin bekommt ihr ein Los für jeden Kommentar den ihr hier abgebt, solange es kein kompletter Unsinn ist. WICHTIG! Als Antwort auf die Gewinnspielfrage hinterlasst ihr die Infos zu euren Benutzernamen…. Sprich: “Youtube Benutzername mit dem ihr mir folgt, Name unter dem ihr kommentiert” Mit eurem Eintrag in das Gewinnspielformular bekommt ihr auf Jeden Fall 1 Los, Abonennten meines Kanals, neue und bestehende, bekommen 9 zusätzliche Lose und für Jeden Kommentar den ihr hier abgebt (solange es nicht mehrere nacheinander sind, wir wollen schon das ihr hier ein Gespräch führt) gibt es ein weiteres Los. Maximal sind je Teilnehmer 25 Lose möglich. Weiterhin gilt… ihr habt 3 Tage Zeit teilzunehmen.

Tragt euch einfach in dieses Formular ein und vergesst nicht die zusätzlichen Möglichkeiten Lose zu verdienen:

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER VORBEI, VERSUCH ES DOCH BEI DEN ANDEREN TÜRCHEN NOCH EINMAL.

Ich danke euch an dieser Stelle für eure rege Teilnahme und gratuliere hiermit:

Dieter Grotzke aus Hameln

5 1 Abstimmen
Article Rating
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
RickyundMolly
RickyundMolly
2 Jahre zuvor

Wir lieben Final Fantasy sehr. Und dieser Teil fehlt uns echt noch komplett und wir haben es nie gespielt. Wäre megatoll, wenn die Glücksfee uns da ziehen würde. Meine Mum und ich haben viele Wochenenden und Ferien früher mit gemeinsamen RPG-spielen verbracht. Auch mit jetzt 65 ist Mums Begeisterung nicht gesunken. Für ein gutes RPG lassen wir jede DVD für stehen. Unsere FF-Favoriten sind bisher FF7 und FF8. Besonders mögen wir die gefühlvollen Geschichten, die liebevolle Darstellung der Figuren und ihre Charakter und wie meist aus einer anfangs so unterschiedlchen Truppe ein tolles Team wird, das sich schätzen lernt und zusammenwächst. Meist haben die Charaktere ja auch ziemliche Päckchen zu tragen. Das die Geschichten oft zu Tränen rühren ist auch was besonderes. Der Humor kommt ja in den FF-Spielen auch nicht zu kurz. Ich sag jetzt nur mal “gya haha” und “kya haha” bzw. “der fette Palmer” 😉 . Wir lieben jedenfalls FF und grüßen mal alle Mit-Fans. Und bleibt gesund!

RealHeffer
RealHeffer
2 Jahre zuvor

Guten Morgen allen zusammen, vielmals undviel Glück heute!

ivYZed
ivYZed
2 Jahre zuvor

Super Aktion! Final Fantasy XV war der erste Teil der Reihe, der mich hat aufmerksam werden lassen. War nie großer Fan dieser sehr kitschigen Optik – das Bromance-Thema kriegt mich dann aber doch 😀

Sabrina Gruber
Sabrina Gruber
2 Jahre zuvor

Moin, Abonniert – Check, Kommentar – Check 😉

Maximilian L
Maximilian L
2 Jahre zuvor

Danke für das Gewinnspiel und viel Spaß allen dabei, LG Magiemaxe 😀

skyabes
skyabes
2 Jahre zuvor

Tolles Spiel, kann ich jedem empfehlen 😉

RealHeffer
RealHeffer
2 Jahre zuvor

Final Fantasy geht echt immer! Wobei mein liebster Teil immer noch einer ist der ja eigentlich gar nicht zur Serie gehört, aber als kleiner Steppke war das noch nicht so ganz zu durchschauen 😅

VivaLaGamolution
Antworten  RealHeffer
2 Jahre zuvor

Hi, welchen Teil meinst du denn eigentlich, der nicht zur Serie passt!?

RealHeffer
RealHeffer
Antworten  VivaLaGamolution
2 Jahre zuvor

Mystik Quest 🤣 Noch viele Jahre später konnte ich mich an das Spiel erinnern, hatte aber warum auch immer im Gedächtnis das es mein erstes Final Fantasy gewesen wäre 🤔

VivaLaGamolution
Antworten  RealHeffer
2 Jahre zuvor

OK, ich muss zugeben… Wissenslücke… keine Ahnung das kenn ich garnicht *schwitz*… Ich glaube ich hab die ersten auch nie gespielt… glaube ich zumindest… das ist gefühlt mindestens 25 Jahre und 2500 Spiele her… LoL nichtmal so unrealistisch…

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor

ok, abo ist da und Kommentar hier auch. Was ich nicht verstanden habe, ob man bei youtube auch noch ein Los fürs Kommentieren bekommt.

VivaLaGamolution
Antworten  Barbara
2 Jahre zuvor

Also grundsätzlich kann es nicht schaden zu kommentieren 😉 Aber dafür gibts nicht nochmal ein Extra Los, sonst such ich mir ja einen Wolf zusammen für alle Lose 😉 Ich bin ja schon froh wenn ich alle Türchen pünktlich online bekomme *schwitz* 😉

Stefan
Stefan
2 Jahre zuvor

ui, da würd ich mich freuen. hab noch nie ein Final Fantasy gespielt!

VivaLaGamolution
Antworten  Stefan
2 Jahre zuvor

ECHT!? Na da müssen wir wohl die Daumen drücken. FF XV war zwar bei weitem nicht der beste Teil der Reihe meiner Meinung nach, aber auf jeden Fall ein schöner Teil. Hätte von meiner Seite aus emotionaler sein können, da gabs früher öfters mal etwas härter… FF XV versucht die Serie ein bisschen “erwachsener” zu machen… Aber was Rede ich… vielleicht hast du ja Glück und kannst es selbst ausprobieren 😉 Wir drücken dir die Daumen…

Frank Haisch
Frank Haisch
2 Jahre zuvor

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch kein Spiel aus der Final Fantasy Reihe gespielt habe, aber das kann sich ja noch ändern. 😀

VivaLaGamolution
Antworten  Frank Haisch
2 Jahre zuvor

Aber du hast ja schon einmal gewonnen 😉 Siehe Türchen 1 bzw. deine E-Mail Adresse! Viel Spaß damit…