Lies of P Screenshot

Neowiz zeigt die einzigartigen Waffen von Lies of P

News

Entwickler Neowiz hat vor kurzem mehrere Showcases abgehalten. Inhalte dieser special Events waren unter anderem die einzigartigen Waffen die ihr im kommenden Soulslike Action Game Lies of P, das am 19.September erhältlich sein wird. In Lies of P übernehmt ihr die Rolle des bekannten Märchencharakters Pinocchio allerdings in einer düsteren und dystopischen Variante. Im bester Soulslike Manier schnetzelt und Schreddert ihr euch dabei durch ein verkommenes Frankreich am Ende der Menschheitsgeschichte.

Da die Entwickler das allerdings etwas frischer gestalten wollten könnt ihr Waffen selber herstellen und dabei auch Werkzeuge benutzen. Hier der Showcase in dem euch die einzigartigen Waffen vorgestellt werden:

…nicht zu unterschätzen sind aber auch die WErkzeuge, Schilde und Verteidigung die ihr im Spiel einsetzen könnt. Schaut am besten auch hier rein, es lohnt sich: