FLaBs Gaming ab sofort mit eigener Website!

News Spotlight

Einige von euch kennen sicherlich unseren Gaming Partner FLaBs Gaming. FLaBs Gaming ist die Marke unseres Frank, der uns die meisten Videos hier zur verfügung stellt. Egal ob Gameplay Videos, Let´s Plays oder Video Tests zu spielen, genauso wie Trailer oder Gewinnspiele, die meisten Sachen kommen von Frank. Für die Marke FLaBs Gaming, die in Zukunft auch einige Crossover mit Gamolution haben wird gibt es nun eine eigene Website. Die Webseite von FLaBs Gaming erreicht ihr einfach über den Link oder unter https://FLaBs-Gaming.de oder https://FLaBsGaming.de, wohl logisch oder!?

Mit Gameplayvideos und Let´s Plays zu den verschiedensten Titel begeistert uns FLaBs Gaming bereits seit längerem. Mit fast 300 Videos auf Youtube, einem Twitch Channel und einem komplett frischen Tik Tok Channel ist FLaBs Gaming mittlerweile medial recht breit aufgestellt, ein Podcast soll in kürze folgen, redaktionelle Artikel hingegen werden sich vermutlich eher auf Franks Aktivitäten bei Gamolution beschränken. Erwartet also bitte vorerst keinerlei Blogbeiträge, Tests, Review oder Preview in schriftlicher Form auf FLaBs Gaming. Dennoch wird die Versorgung mit frischem Filmmaterial bald wieder aufgenommen, durch Corona und eine persönliche Erkrankung konnte Frank längere Zeit keinerlei neue Inhalte produzieren. Mittlerweile geht es ihm allerdings wieder besser und wir hoffen doch recht bald wieder neue Inhalte und Live Übertragungen sehen zu dürfen!

In der Zwischenzeit könnt ihr euch jederzeit auf der Webseite von FLaBs Gaming informieren was es Neues gibt oder ob es irgendwelche Ankündigungen oder dergleichen gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.