Pile of Shame Folge #04

FLaBs Gaming News VIDEOS

Auch dieses mal gibt es wieder eine Spiel das wir im Regal unseres Chefs gefunden haben. Ein weiteres Mal muss Frank spielen was er gekauft, aber nie gespielt hat! Da ist noch lange nicht Schluss. Sobald wir die technischen Probleme mit der PS3 und der Nintendo Switch gelöst haben gehts auch auf den beiden Konsolen los… aber da gibt es ja noch die X-Box One… gute Idee eigentlich! Ab sofort muss Frank nun auch bald X-Box One spielen… Aber erstmal die aktuelle Folge:

Wir würden uns freuen wenn ihr Frank eine Reaktion auf sein Video hinterlasst. Egal ob positiv oder negativ, auch ein Kanal Abo würde uns sehr freuen! Seid dabei, denn ab 50 Abos gibt es eine große Verlosung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.