The Chilling Adventures of Sabrina – so gehts nach Staffel 2 weiter!

Film & Fernsehen Serien

Fans und Freunde der Junghexe Sabrina warten sehnsüchtig auf Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3. Wie es mit der jungen Hexe aus Riverdale weitergeht hat Netflix vor kurzem verraten und es sieht aktuell nicht gut aus. Der Video Streamingdienst Netflix hat mittlerweile bestätigt wie es nach der zweiten Staffel Chilling Adventures of Sabrina weitergeht und es ist nicht nur in der Hölle düster, denn Netflix hat sich nach lediglich 2 Staffeln von der kleinen Hexe getrennt.

Fans und Freunde die auf Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3 gewartet haben hoffen umsonst. Die Absetzung der Serie trifft uns ein wenig überraschend, war das ehemalige Riverdale Spin-Off doch eigentlich nicht nur eine gute Idee, sondern vor allem auch eine interessante Produktion die gut funktioniert hat. DIe Strategie von Netflix wird allerdings nicht offengelegt und es ist wohl davon auszugehen das die Einschaltquoten wohl nicht hoch genug gewesen sein können, anderenfalls wäre die vielversprechende Serie sicherlich besser angekommen. Für uns war Chilling Adventures of Sabrina allerdings eine tolle Produktion und die beiden Staffeln von Sabrina die es immernoch auf Netflix zu sehen gibt, lohnen sich trotzdem!

Schade das die Frage: Wann kommt Sabrina Staffel 3? unbeantwortet bleibt, bzw. mit garnicht beantwortet werden muss. Das die Serie durch eine Fanpetition zu retten ist, dürfte allerdings unwahrscheinlich sein!

Wenn ihr die Serie noch nicht gesehen habt hier ein Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.