Real Farm: Gold Edition Update kostenlos verfügbar

News

Als kostenfreies Upgrade zum Spiel Real Farm bietet uns der Publisher ab sofort den Download der Gold Edition Inhalte gratis an. Publisher Sodesco hat bekanntgegeben das wir unter anderem auf X-Box und Playstation die Inhalte der teureren Gold Edition als Gratis DLC bekommen. Der Download ist ab sofort als herkömmliches Update möglich und liefert viele interessante Inhalte nach wie z.B.:

  • Unter anderem das Potato Pack sowie die “Grünes Tal”-Karte 
  • Optimiertes Gameplay mit verbesserten Grafiken und höheren FPS 
  • Verschiedene Komfortverbesserungen, einschließlich einer völlig neuen KI und einer Überarbeitung des User interface 
  • Überarbeitete Spielmechaniken, Bugfixes und ein optimiertes Farmerlebnis 

Fans vom Landwirtschaftssimulator werden Real Farm sicherlich lieben. Die Simulation beginnt etwas anders als der E-Sports Klassiker. In Real Farm startet ihr als Angestellter und arbeitet euch so lange hoch bis ihr selbst in der Lage seid eure eigene Farm aufzubauen und zu bewirtschaften. Eine etwas tiefer gehende Simulation als der Klassiker Landwirtschaftssimulator und sicherlich eine interessantere Spielerfahrung.

0 0 Stimmen
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
trackback
2 Jahre zuvor

[…] einiger Zeit hatten wir euch ja bereits das EPOS H3 Headset sowie das EPOS GSP 670 im letzten Jahr vorgestellt. Natürlich haben wir uns gefreut als […]