Ubisoft zeigt neues Material von Riders Republique

Events Gamescom 2021 News

In Riders Republique werden wir mit Freunden und Rivalen zusammen mit diversen Fahr und Fluggeräten unterwegs sein. Wir werden aber auch eine massive Open World gezeigt bekommen. Dazu müssen w ir auch unsere Charaktere und unsere Ausrüstung verbessern, das Ganze In-Game. Neben Fahrrädern sehen wir auch Wingsuits, Ski und Snowboards und vieles mehr. Ein bisschen verrückt, so wie die Trials Serie ist das Spiel auch, vor allem wenn die Modi kombinierbar sind und in einer Open World stattfinden. Wir sind auf jeden Fall interessiert und werden uns sicherlich eine Kopie besorgen! Bis 28.08.2021 ist die Beta für alle Spieler auf PC und Konsole noch offen, versucht euch doch also selbst einmal. Das Spiel erschein im Oktober diesen Jahres und wir haben echt Bock drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.