News von Midnight Fight Express

Events Gamescom 2021 News

Midnight Fight Express ist ein Spiel von einem Einzelentwickler aus Polen. Grundsätzlich dauern Spiele die von nur einer Person entwickelt werden immer etwas länger, auch diesem Grund bekommen wir in diesem jahr auch “nur” ein kleines Update präsentiert. Das bereits recht bekannte Spiel macht optisch einen sehr guten Eindruck und läuft vor allem schön flüssig. Das wird vermutlich für einen sher guten Spielfluss und vor allem viel Spielspaß sorgen. Besonders für X-Box und PC Spieler gibt es hier auch sehr gute Nachrichten! Midnight Fight Express erscheint im Sommer 2022 auf Playstation, XBox und PC und wird für Gamepass Besitzer ab dem ersten Tag spielbar sein! Als Publisher fungiert hier Humblebundel Games, der bekannte Anbieter für echtes social Gaming das euch für Spielekäufe auch Spenden verteilen lässt. Bei Humblebundle entscheidet ihr, wie die Einnahmen verteilt werden! Hier gibt es zum Beispiel ein tolles Angebot, aktuell (25.08.2021 bis 6.9.2021) mit tollen Stealth Action Games, die sich wirklich lohnen! Auf mich persönlich macht Midnight Fight Express einen verdammt guten Eindruck und da Humblebundle Games bisher weder auf Publishing Angebote noch Musteranfragen reagiert hat, freue ich mich schon Geld für dieses Spiel ausgeben zu dürfen und den Entwickler damit zu unterstützen! Wir supporten gerne kleine Entwickler, Einzelentwickler, vor allem wenn die Spiele Vielversprechend wirken! Aber hier nochmal der Gamescom Trailer zum gnadenlosen Brawler, Midnight Fight Express:

Mit euren Käufen bei Humblebundle unterstützt ihr soziale Projekte in aller Welt und mit einem Kauf bei Amazon könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr den Link nutzt 😉 Ihr zahlt dafür nicht mehr, wir bekommen aber eine kleine Prämie für euren Einkauf! Also seid so gut und unterstützt auch Uns mal, bzw. mich und Egor, denn sonst arbeitet hier ja keiner aktiv, Ausbildung ausnutzen ok, aber arbeiten will hier scheinbar keiner… Schade eigentlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.