Türchen 12

Adventskalender 2021

Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent. Ja die Zeiten werden kälter, die Tage kürzer und wir haben auch heute wieder einen tollen Preis für euch. Am heutigen Tag haben wir sogar etwas ganz besonderes für euch denn unser heutiger Gewinnspielpartner heißt Nintendo. Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verlosen wir heute einmal das neue Spiel Mario Party Superstars, das gerade erst erschienen ist für euch. Dieser Preis hat einen Wert von 50 Euro und soll nicht der letzte Nintendo Preis sein! Auf euch wartet sogar noch mehr, an einem anderen Tag! Trotzdem solltet ihr heute versuchen zu gewinnen, denn es lohnt sich absolut, denn sind wir mal ehrlich… wir alle lieben Mario Party oder!? Und diese Kollektion enthält alles was ihr in allen Mario Party Teilen geliebt habt und dazu noch viel Neues! Hier ein Trailer damit ihr wisst was auf euch wartet:

Stürzt euch in eine Superstar-Sammlung aus Minispielen der Mario Party-Reihe!

Sammelt Münzen und Sterne im Brettspiel-Modus oder übt einfach nur ein bisschen im Modus „Freie Wahl“. Es gibt 100 klassische Minispiele aus den Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Titeln und mehr zu entdecken. Egal, ob ihr auf derselben Konsole, lokal oder online spielt, der Partyspaß kennt keine Grenzen!

FEATURES:
• Wählt aus fünf klassischen Nintendo 64-Spielbrettern aus.
• Auf Peachs Geburtstagstorte aus dem ursprünglichen Mario Party-Spiel wird das Wettrennen um die meisten Sterne (und das Sabotieren eurer Gegner) zu einer zuckrigen Angelegenheit.
• Behaltet bei Space-Land den Countdown im Auge, um nicht von Bowsers Münzenstrahl getroffen zu werden und Münzen zu verlieren.
• In Mario Party kann sich das Blatt schnell wenden, Partygäste sollten also lieber auf der Hut sein.
• Ob ihr nun im Brettspiel-Modus Münzen für Sterne sammelt oder einfach nur ein bisschen im Modus „Freie Wahl“ übt, ein Sieg in Pilz-Durcheinander oder in Fahnen-Wirrwarr fühlt sich in beiden Fällen grandios an.
• Alle Minispiele werden mit Knopfsteuerung gespielt, also könnt ihr euch mit Joy-Con-Controllern, Nintendo Switch Pro Controllern oder mit Nintendo Switch Lite ins Partyleben stürzen.
• Viele Modi können übrigens auch online gespielt werden (hierzu wird eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online wird benötigt)

Was müsst ihr tun um am heutigen Türchen teilnehmen zu können???

Um am heutigen Türchen teilnehmen zu können müsst ihr uns eine Gewinnspielfrage beantworten. Diese lautet:

“Woher hat Super Mario seinen Namen”

Unser Tipp für euch! Googelt es nicht einfach und nehmt den ersten Hinweis sondern lest euch die gesamte Geschichte durch, ihr werdet euch gegen ein Schmunzeln nicht wehren können! Die Teilnahme ist wie immer auf 3 Tage begrenzt. Wir werden vermutlich noch etwas dauern bis wir die nächsten Türchen auslosen können, aber jede Einsendung die nach dem 15.12.2021 kommen, selbst wenn das Formualr noch online sein sollte, wird nichtmehr gewertet. Tragt euch einfach in das untenstehende Formular ein… Wir wünschen euch viel Glück und bleibt blos dran!

Gewinner des Türchens 12 ist: Marcel Fassbender