My Hero Academia: Ultra Rumble – Bandai Namco kündigt Free2Play Battle Royale-Multiplayer an

News Uncategorized

Bandai Namco Entertainment hat in der neusten Ausgabe des Weekly Jump Magazins das Spiel My Hero Academia: Ultra Rumble für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC angekündigt. 

Noch gibt es kaum Details zum Projekt, sodass wir euch kaum mehr als die Ankündigung selbst präsentieren können, dennoch wollten wir euch diese Information nicht vorenthalten. Aktuell ist nur bekannt, dass es sich bei dem Spiel um ein Battle Royale-Multiplayerspiel für 24 Spieler handelt und das ganze als Free-to-Play-Titel veröffentlicht werden soll. 

Darüber hinaus plant der Publisher noch einen Beta Test. Konkrete Details zum Spiel sowie Beta Test sollen zu einem späteren Zeitpunkt unter mhaur.bn-ent.net verfügbar sein. Noch ist die Website nicht erreichbar. 

Quelle: gematsu

 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen