Playstation Plus – Titel für August bekannt

News

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurden die “Gratis-Titel” für den Monat August 2022 enthüllt, die schon ab dem Abo-Modell Essential zu haben sind. Vom 02. August 2022 bis zum 05. September 2022 stehen Yakuza 7: Like a Dragon, Tony Hawk´s Pro Skater 1+2 und Little Nightmares für Abonnenten ohne weitere Zusatzkosten zur Verfügung.

Die “Gratis-Titel” vom Juli 2022 Crash Bandicoot 4: It’s About Time, The Dark Pictures Anthology: Man of Medan und Arcadegeddon werden ab dem 02. August 2022 durch die oben genannten ersetzt. Das sind die Spiele im August:

Yakuza: Like A Dragon | PS4, PS5

“In diesem Action-RPG steigt ihr vom Underdog zum Drachen auf. Ichiban Kasuga, ein unbedeutender Yakuza-Schläger aus einer niederen Yakuza-Familie in Tokio, kehrt in die Gesellschaft zurück, nachdem er 18 Jahre im Gefängnis war – für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Deckt die Wahrheit hinter dem Verrat seiner Familie auf und erkundet eine moderne japanische Stadt. Die Kämpfe kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz! Ihr stellt eine Gruppe mit Menschen zusammen, die von der Gesellschaft ausgestoßen wurden, und verbringt Zeit mit ihnen, wodurch ihr neue Fähigkeiten und Kombos freischaltet. Wenn ihr zwischendurch mal ein bisschen Pause von eurer Mission machen wollt, habt ihr die Wahl aus Go-Kart-Fahren, Arcade-Spielen und 50 Nebengeschichten.”

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Cross-Gen-Deluxe-Bundle | PS4, PS5

“Erlebt die berühmtesten Skateboard-Spiele aller Zeiten noch einmal. Spielt Tony Hawk’s Pro Skater und Tony Hawk’s Pro Skater 2, die zu einer epischen Collection zusammengefasst und in unglaublichem HD neu entwickelt wurden. Alle Profi-Skater, Levels und Tricks sind zurück – komplett überarbeitet und mit vielen Extras. Skatet zu Songs aus dem legendären Soundtrack und neuer Musik, macht wahnwitzige Trickkombos oder flitzt mit dem lokalen 2-Spieler-Modus durch alle originalen Spielmodi! Verbessert eure Fähigkeiten, indem ihr eure Sessions online durchführt und in Multiplayer-Modi und Live-Ranglisten gegen Spieler aus der ganzen Welt antretet. Ihr könnt als Skater aus dem ursprünglichen Kader (Tony Hawk, Kareem Campbell, Bucky Lasek und mehr) spielen oder euch für die neuen Skater aus dem olympischen Kader (Nyjah Huston, Aori Nishimura, Leticia Bufoni und mehr) entscheiden.”

Little Nightmares | PS4

“Taucht mit Little Nightmares in eine düstere und skurrile Erzählung ein, die euch mit den Ängsten eurer Kindheit konfrontiert! Helft Six bei der Flucht aus dem Schlund – einem riesigen, geheimnisvollen Areal, das von verdammten Seelen bewohnt wird, die sich nach ihrem nächsten Mahl sehnen. Im Laufe eurer Reise trefft ihr auf ein gruseliges Puppenhaus, das gleichzeitig ein Gefängnis ist, aus dem es zu entkommen gilt, und auch ein Spielplatz, auf dem ihr unzählige Geheimnisse entdecken könnt. Erweckt das Kind in euch und entfesselt eure Fantasie, um den Weg hinaus zu finden!”

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen