Back4BloodCoverImage

heftiger Launch Trailer zu B4B Kinder des Wurms

News

Während das eigentliche Hauptspiel Back4Blood mittlerweile schon verramscht wird, sorry aber ander können wir einen Preis von €12,99,- für die PS5 Version von Back4Blood* eigentlich schon nicht mehr nennen, lässt sich Entwickler und Publisher Warner Brothers Enterainment, nicht weiter beeindrucken und setzt auf neue Inhalte. Bei mir persönlich ist das Koop Zombiegeschnetzel leider nicht so gut angekommen, weil es wohl eher an fehlender Kooperation, seitens meiner Mitspieler, lag. Dennoch hat das Spiel nicht nur eine gute Grafik sondern auch ein gutes Gameplay und eine gute Idee. Die wenigen Karten jedoch haben mich bisher abgeschreckt, allerdings nicht davon das Spiel für PS4 und PS5 zu kaufen und zusätzlich nochmal in einer Special Edition um sie im Regal stehen zu haben 😉 Sammler halt.

Dennoch bin ich wieder Feuer und Flamme wenn ich den Trailer zum neuen DLC: “Kinder des Wurms” sehe. Diesen fiesen kleinen Trailer wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten und bei dem Eingangs erwähnten Ramschpreis, sogar für die Special Edition, sollte es doch einen Blick wert sein, oder!? Der Kinder des Wurms DLC ist nämlich als alleinstehender Kauf erhältlich aber gleichzeitig auch Teil des Back4Blood Jahres Passes, der Deluxe Edition und der Ultimate Edition. Leider ist der DLC nicht Teil der Special Edition, diese enthält lediglich das Fort Hope DLC.

Aber wir wollen euch nicht länger warten lassen, hier ist der Trailer der mich ernsthaft zum grinsen gebracht hat… nicht belustigt, eher diese Art Neagan Grinsen, gepaart mit ein wenig Joker würde ich sagen…

Mehr aktuelle News zu Games und mehr auf unserer News Seite