Sierra Larry7 Screenshot

Jetzt Gratis PC Kult Klassiker abstauben

News

Der bekannte Shop für Indie Projekte und angehende Gaming Stars haut mal wieder Gratis Spiele raus! Heute bekommt ihr den siebten Teil der Kultserie Leisure Suit Larry. Larry Laffer ist ein gescheiterter Casnova der am liebsten die Herzen aller Frauen brechen würde, aber Larry hat ein großes Problem, er ist ein fieser, kleiner, schmieriger Lappen, den eigentlich keine Frau will. Dabei hat Larry aber eigentlich ein riesiges Herz und ist ein total liebenswerter Kerl, wenn man sich die Mühe machen würde ihn kennen zu lernen. Soweit kommt es aber meistens nicht in Larrys leben… hmmm… hört sich irgendwie an als könnte ich mich gut damit identifizieren… Jedenfalls könnt ihr mit Larry und seinen witzigen und schlüpfrigen Abenteuern jetzt im siebten Teil kostenlosen Spaß haben, oh mein Gott wie Larry sich das wünschen würde…

Aber Vorsicht! Für alle die etwas empfindlicher sind, Larry ist ein bisschen fies, derbe, sexistisch und voller Anspielungen, schlüpfrigem Humor und vielem mehr. Allzu empfindliche Seelchen in unserer heutigen Gesellschaft könnten sich am Humor eines 10 Jahre alten Klassikers stören. Ich jedenfalls fand die Serie schon immer klasse und hatte viel Spaß damit… wobei ich eigentlich mal die Teile nachholen könnte, die mir noch fehlen… naja, zuviel Arbeit, zu wenig Zeit, schade eigentlich, die Teilweise knackigen Rätsel und schwierigen Szenen waren nie besonders einfach, dennoch hat es immer Spaß gemacht die Situationen aufzulösen und dafür mit ein wenig Humor belohnt zu werden.

Was ihr für das Spiel tun müsst?

Ihr braucht einen Account bei Indiegala und geht danach auf die Aktionseite um euch das Spiel zu sichern, das ihr danach als DRM freie Installationsdatei herunterladen könnt. Das Spiel ist schon etwas älter und passt aus diesem Grund auch ohne Probleme auf eine CD-Rom, mit 590 MB nimmt der installationsordner nicht viel Platz weg.

An der Stelle wieder unsere übliche Frage, die ihr uns gerne in den KOmmentaren beantworten könnt… was haltet ihr von Larry? Habt ihr schonmal einen der Teile gespielt?