The Witcher – Neue Trilogie geplant

News

Bei CD Project Red sind mehrere Witcher Spiele in der Planung. Wie man angibt, wird das kommende Witcher-Spiel nur das erste einer ganzen Reihe sein. 

CD Projekt Red CEO Adam Kicinski gab gegenüber Investoren zu Protokoll, dass es sich bei dem kommenden Witcher-Spiel “um eine neue Saga handeln wird”.  Dementsprechend wird die neue Saga aus drei Titeln bestehen. Darüber hinaus distanziert man sich davon den nächsten Ableger als Witcher 4 zu bezeichnen. Vermutlich weil der Hexer Geralt von Rivia keine große Rolle einnehmen wird. 

Warum diese News allerdings erst heute bei uns erschienen ist ist der Redaktion schleierhaft, denn eigentlich ist das keine wirkliche Neuigkeit mehr. Ich selbst habe den Teaser bereits seit Monaten im Hintergrund meiner Chrome OS Geräte und freue mich tierisch drauf…

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen