Neues Destiny 2 Event startet heute!

News

Ich würde an der Stelle ja sagen totgesagt leben länger, aber nachdem ich mehr als 1000 Spielstunden in Destiny 1 investiert hatte und Destiny 2 letztlich Free to Play wurde hatte ich einfach keine Lust mehr. Das Spiel hat mich persönlich nichtmehr mitnehmen können. Dennoch finde ich es beeindruckend wieviel Arbeit da noch immer reingesteckt wird und so freue ich mich bekanntgeben zu dürfen das Bungie das Sonnenwende Event ausgerufen hat. Einen passenden Trailer haben wir natürlich auch für euch:

Eva Levante ist in den Turm zurückgekehrt und läutet das Event zur Feier der gemeinsamkeiten ein. Vom 18.Juli bis einschließlich 8.August könnt ihr die neue Waffe krönendes Zwiegespräch erspielen, den ersten Strang Raketenwerfer. Zudem könnt ihr euch im Leuchtfeuer Party Event einfinden und um viele andere Belohnungen kämpfen, wie Rüstungen oder die Möglichkeit die exklusive Sonmnenwende 2023 Sonnenbrille erwerben zu dürfen. Sorry aber an der Stelle muss ich einen Seitenhieb richtung Bungie loswerden: Was ist mit euch falsch Leute, ich soll euer Spiel zocken und mir da die Belohnung verdienen euch eine Fanart Sonnenbrille abzukaufen? Find ich jetzt irgendwie krank, aber wenn ich mir die Brille so angucke…

…bekomm ich da schon Bock drauf, schick ist die ja und da ich gerade zum Brillenträger geworden bin… mit meinen eigenen Gläsern drin…. die Idee gefällt mir, aber ich bin überzeugt das ich das sowieso vergessen werde. Dennoch ist es schon bemerkenswert das man für all die, meiner Meinung nach teuren Accessoires im Bungie Rewards Shop, einen gewissen Meilenstein erreichen muss. Für Alle die jetzt weitere Infos wollen und wissen wollen was nach dem Destiny 2 Sonnenwende Event kommt: Es wird eine neue Erweiterung geben. Diese Erweiterung wird am 22.August um 18 Uhr im großen Destiny 2 Showcase vorgestellt. Vielleicht, aber auch nur Vielleicht, habe ich ja Bock nochmal reinzuschauen in Destiny 2, immerhin sind so einige Jahre ins Land gegangen seit meinem letzten Ausflug in den Turm…