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Eine komplette Show mit den Entwicklern gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nNYqk1k1s1A
In Glassbreakers wählen die Spieler*innen ihre Kombination aus drei Champions aus einer wachsenden Liste der heldenhaftesten, schurkischsten und berüchtigtsten Bewohner*innen der Welt von Moss. Jeder Champion verfügt über seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, die die anderen in seinem Kader ergänzen und sich auf vielfältige Weise gegen die Gegner*innen behaupten können. Spieler*innen können sich mit Freund*innen in privaten Spielen oder sich mit ähnlich talentierten Mitgliedern aus der Community matchen lassen und messen – so oder so werden sie erst dann wissen, welche Champions sich auf der anderen Seite befinden, wenn der Kampf beginnt. Jedes Spiel bietet seine eigenen einzigartigen Möglichkeiten und Herausforderungen, da sich ständig ändernde Truppkombinationen, Spielbrettziele und Spielstile endlose Abwechslung in dieses aufregende Spiel voller Taktiken, Magie und Macht bringen.
Im heutigen Glassbreakers Showcase konkurrierte Polyarc-Entwickler Barton Slade mit Cas von Cas & Chary, während Entwickler Danny Bulla in zwei spannenden Spielen gegen Brady von BlitzVR kämpfte, um einen ersten Blick auf das Gameplay von Glassbreakers zu werfen. Jedes Spiel hatte sein eigenes, einzigartiges Gefühl und zeigte, wie unterschiedliche Truppkombinationen und Spielstile sowie die physische Präsenz in der Arena das Gameplay in diesem fesselnden Kampfspiel beeinflussen können.
„Da es sich um VR handelt, platzieren wir die gegnerischen Spieler*innen buchstäblich gegenüber, was Glassbreakers ein tiefes Gefühl von Immersion und Wettbewerbsgeist verleiht, das sie in anderen Spielen nicht erleben können“, sagte Chris Bourassa, Design Director bei Polyarc. „Wenn man Glassbreakers spielt, muss man eine zusätzliche Ebene des strategischen Gameplays berücksichtigen, da man in Echtzeit sehen kann, wohin das Gegenüber schaut, welche Champions es sich schnappt und wohin es sie bewegt. Es bringt Echtzeit-Gaming wirklich auf ein neues Niveau.“
Zusätzlich zur Gameplay-Enthüllung während des Glassbreakers Showcase haben Polyarc Art Director Corrine Scrivens und Design Director Chris Bourassa außerdem auch Einblicke und einen Behind-The-Scenes-Blick in das Spiel via Dev Talks ermöglicht (Glassbreakers Übersicht, Strategisches Gameplay und Customization) und Champion Spotlights, welche eine Vielzahl an Champion-Charakteren und deren einzigartigen Faehigkeiten herausheben. Das Spiel mit sieben Champions starten und weitere Champions werden saisonal als Teil des Live-Game-Services eingeführt.
Glassbreakers: Champions of Moss ist jetzt im Meta App Lab als Early Access verfügbar. Spieler*innen können zwischen dem 29. August und dem 4. September einsteigen, um am allerersten Bonus-XP-Event teilzunehmen, bei dem sie mit Token für Skins, einzigartige Spieler*innenmasken, Banner und Wappen belohnt werden. Die umfangreichen Anpassungssets, die in Glassbreakers angeboten werden, ermöglichen es den Spieler*innen, ihren persönlichen Stil auszudrücken und ihren Trupp ganz individuell zu gestalten.
Um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, kann Glassbreakers auf Twitch, Twitter, TikTok, YouTube und Instagram gefolgt werden. Weitere Infos unter https://www.Glassbreakersgame.com/.
© 2023 Polyarc, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Moss und Glassbreakers: Champions of Moss sind Marken von Polyarc, Inc.