Final Fantasy 16 Clive Rosfield

Final Fantasy XVI – Bald auf auf der Xbox?

News

Final Fantasy 16 Clive Rosfield

Final Fantasy XVI sollte möglichst vielen Spielern zur Verfügung stehen. Wird die Xbox-Ankündigung bald kommen?

Ein Jahr ist das Jubiläum von Final Fantasy XVI, und die Entwickler haben über “X” allen Fans eine Botschaft übermittelt. Darüber hinaus wurde angekündigt, dass eine Xbox-Version von Final Fantasy XVI erwartet wird, die so vielen Spielern wie möglich Zugang zum Rollenspiel ermöglicht.

„Das einjährige Jubiläum seit der Veröffentlichung von FINAL FANTASY XVL ist bereits da.

„Vielen Dank an alle, die das Spiel gespielt haben! Ich möchte euch allen im Namen des Teams meine Grüße aussprechen.“

„Inzwischen haben wir auch die DLC-Episoden Echoes of the Fallen und The Rising Tide veröffentlicht, und ich hoffe, dass jeder neben dem Hauptspiel Spaß damit hat. Das Team arbeitet derzeit hart an der PC-Version.“

„Wir möchten FINAL FANTASY XVI für so viele Menschen wie möglich spielbar machen, also halten Sie auch hier die Augen offen.“

„Vielen Dank, dass Sie FINAL FANTASY XVI weiterhin unterstützen!“

„Hiroshi Takai – FINAL FANTASY XVI-Hauptverantwortlicher“

Die Umsetzung von Final Fantasy XVI auf Xbox wurde bereits im März bestätigt. Bisher wurde jedoch keine offizielle Ankündigung gemacht. Vielleicht gibt es auf der Gamescom 2024 Neuigkeiten über Final Fantasy XVI, wenn man Glück hat.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen