
Der Nachfolger des MMORPG-Klassikers wirft seine Schatten voraus: Entwickler NC (ehemals NCSOFT) hat den Verkauf der offiziellen Founder’s Packs für AION 2 gestartet. Wer vor dem regulären Verkaufsstart in die Welt von Atreia abtauchen möchte, kann sich durch den Kauf eines der Pakete einen Vorabzugang von fünf Tagen sichern.
Fünf Tage Frühstart für Daevas
Da AION 2 als Free-to-Play-Titel an den Start gehen wird, bieten die Founder’s Packs eine exklusive Möglichkeit für Frühstarter. Der Early Access beginnt am 30. September 2026 – fünf Tage vor dem offiziellen weltweiten Launch.
NC bietet das Gründerpaket in drei unterschiedlichen Preisstufen an:
- Standard Edition ($24.99): Enthält den fünfstündigen Vorabzugang ab dem 30. September, die Vorratskiste „Daeva’s Campaign Supply Chest“ sowie den exklusiven In-Game-Titel „Vanguard of Atreia“.
- Deluxe Edition ($49.99): Umfasst sämtliche Inhalte der Standard Edition und erweitert diese um das Rüstungs-Skin-Set „Ascended Daeva“ sowie den Waffen-Skin „Eternal Sun“.
- Ultimate Edition ($99.99): Beinhaltet alle Deluxe-Inhalte und packt die „Daeva’s Styling Chest“, das Rüstungs-Set „Moonlit Aria“, den Begleiter „Black Dragon“ sowie das Flügel-Modell „Blazing Sun“ obenauf.
Nur ein Paket pro Account
Die Founder’s Packs sind ab sofort auf PC via Steam sowie über den hauseigenen Purple-Launcher von NC erhältlich. Beachtet dabei: Es kann pro Account streng limitiert nur ein einziges Paket erworben werden – ein nachträgliches Upgraden oder der Mehrfachkauf verschiedener Stufen ist nicht möglich.
Kommentar hinterlassen