Naccon Daija – Die Evolution der Arcade?

Hardware Top Slider

Vor einigen Tagen erreichte uns ein interessantes Hardware Produkt aus dem Hause Naccon. Der Naccon Daija Arcade Stick soll die Evolution des Arcade Gaming für Zuhause sein. Wir haben uns natürlich interessiert der Sache angenommen und danken Naccon an dieser Stelle für das Leihgerät zum testen. Natürlich ist das auch für euch wichtig um die von uns erstellten Bilder des Gerätes besser interpretieren zu können, denn unser Leihgerät war schon ordentlich unterwegs. Gewisse Dinge an den Bildern, wie Kratzer, Staub und/oder Verschmutzungen die wir selbst übersehen haben könnten und ihr auf den Bildern findet sind also normal und vermutlich nicht in Auslieferungszustand enthalten. Lediglich froh sind wir darüber das wir keine olfaktorische Berichterstattung ausüben können.

Wir haben den Naccon Daija ordentlich unter die Lupe genommen und ihn auf Herz und Nieren überprüft und ordentlich rangenommen. Insgesamt haben wir den Arcade Controller mit 6 verschiedenen Spielen getestet und dabei ordentlich belastet. Die Ergebnisse unseres Tests sind Überraschend und gleichermaßen ernüchternd. Dennoch lohnt es sich einen ausführlichen Blick auf unseren Test zu werfen denn auch wenn wir an dieser Stelle schon das Wort “ernüchternd” benutzen so ist es natürlich immer individuell zu betrachten ob die Vorteile des Sticks für euch persönlich wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.