Spieletest: Jump Force – Ein großer Schritt nach vorne!

Microsoft X-Box Playstation 4 Spieletests Top Slider

Bandai Namco hat am 15. Februar Jump Force auf den Markt gebracht. Das optisch ansprechende und von mir persönlich sehr hoffnungsvoll erwartete Anime Prügel-Rollenspiel enthält viele interessante Charaktere, von denen ich persönlich sogar einen nicht unerheblichen Teil garnicht kenne. Ich bin zwar ein großer Anime Fan aber ich kann halt auch nicht alles kennen. Jedenfalls habe ich mich auf ein Rollenspiel, oder ein Kampfspiel mit Yu-Gi, Ruffy, Naruto und Co. gefreut.

Die Welt ist ins Chaos gestürzt, alles ist zerstört denn Freezer greift die reale Welt wehement an und will alles vernichten. Doch die Organisation JUMP hat Kämpfer aus den verschiedensten Universen gesammelt um die Bedrohung zu eleminieren. Jump trommelt dabei alles zusammen was Rang und Namen hat und bedient sich dabei den bekanntesten Anime und Mangas, von denen die meisten auch hierzulande nicht jedem unbekannt sein sollten. Wir freuen uns auf ein Rollenspiellastiges Prügelspiel mit unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten.

Wir haben für euch das Spiel auf PS4 und X-Box One getestet!

 Jump Force Screen (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.