Blast Zone! Tournament – Bomberman im neuen Gewand

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Wer kennt noch Bomberman? Eines der klassischsten und verbreitetsten Spiele aus den Anfängen der modernen Videospielkultur. Blast Zone! Tournament greift nun ein weiteres Mal dieses Spielprinzip auf. Entwickler Victory Lap Games ließ uns freundlicherweise einen Blick ins Spiel werfen und wir haben eine ganze Weile damit verbracht. Ob es sich lohnen wird dem Spiel eine Chance zu geben lest ihr auf den folgenden Seiten.

Blast Zone! Tournament heißt im deutschen Store Bomb Star! Tournament, im Playstation Dashboard wird das Spiel dann nochmal übersetzt. Über diese kleine Namensverwirrung (Wir werden die Namen im Review mischen) hinaus bietet uns Blast Zone!Tournament von Entwickler Victory Lap Games deutlich mehr als ein klassisches Bomberman! Das Spiel ist vor allem auf Multiplayer ausgelegt, bietet dazu aber auch eine ausführliche Singleplayer Kampagne. Das sind wirklich gute Voraussetzungen um ein versteckter, kleiner Hit zu werden!

BZ2 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.