Rico – Coop-Shooter für Nintendo Switch getestet

Nintendo Switch Spieletests Top Slider

Mit Rico kommt einer der ersten kooperativen Shooter auf die Nintendo Switch. Wir bekommen an dieser Stelle sogar ein Spiel geliefert das mit prozeduralen Leveln dienen kann. Das bedeutet das jede Runde anders ist als die zuvor gespielte. Das klingt doch eigentlich super, oder etwa nicht? Optisch macht es auch etwas her, Grund genug für uns das Spiel mal für euch anzutesten.

Rico ist ein Cop dessen Finger unheimlich leicht am Abzug ziehen. Klar, er will ja auch den größten Fall in seiner Geschichte innerhalb der nächsten 24 Stunden lösen! Fulminant werden hier anpassbare Waffen und das Co-Op Gameplay präsentiert. Entwickler Rising Star Games hält sich garnicht mit einem großen Storymode auf, sondern wirft uns gleich in die Action, na gut, nach einem taktischen Training natürlich, aber immer rein in die Action.

Rico 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.