EA hat “Star Wars Jedi: Fallen Order” angekündigt

News

Das neue Singleplayer-Game wird für PC, Ps4 und Xbox One erscheinen. Respawn Entertainment bekannt für “Titanfall”, “Apex Legends” sind die Entwickler des neuen Third-Person-Action-Adventure.Für Star Wars-Fans kam der Teaser und jetzt die offizielle Präsentation doch etwas plötzlich und der Release der schon am 15. November 2019 geplant ist, sorgte für Überraschung und große Freude. Die Story spielt sich kurz nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rache der Sith ab. Mit Lichtschwert stehen uns verschiedene Nahkampfkombinationen zur Verfügung. Freuen dürfen wir uns auf bekannte wie auch neue Schauplätze, bekannte Gegner und Waffen wie auch neue Charaktere, Kreaturen und Droiden. Das Spiel könnt ihr jetzt schon vorbestellen wenn ihr einzigartige Kosmetikobjekte für euer Lichtschwert wollt oder euren Droiden-Gefährten. Die Entwickler wollen angeblich auf Mikrotransitionen verzichten, ob dies dann auch in der Realität so umgesetzt wird erfahren wir im November diesen Jahres.

Der Trailer sind schon Mal nicht schlecht aus. Wie sieht es aus, freut ihr euch auf den Star Wars-Titel?🤔

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.