Horizon Zero Dawn 2 erscheint bald!?

News

Horizon Zero Dawn war ohne Frage eines der besten PS4 Spiele bisher. Allerdings hört man seit der letzten Erweiterung: The Frozen Wild nicht mehr viel von Protagonistin Aloy gehört, die eigentlich zu Sony´s neuem Zugpferd werden sollte. Damals, kurz vor dem Release kündigte Sony an Aloy als “starke Frau” zum neuen Zugpferd für Werbekampagnen und mehr machen zu wollen. Mittlerweile ist das Spiel schon fast in den Hintergrund gerückt, doch in einem Interview mit Anina Gavankar, einer Sprecherin aus der Frozen Wild Erweiterung gibt es Neuigkeiten zu Horizon Zero Dawn.

Eigentlich war es eine Veranstaltung zum Thema Star Wars, dennoch spoilerte die Synchronsprecherin das Sony bereits in der Entwicklung für Horizon Zero Dawn 2 sei. Natürlich spoilerte sie weder Details, noch genaue Daten aber dennoch ist die Entwicklung durchaus damit bestätigt! Natürlich darf man, aufgrund aktueller Gerüchte davon ausgehen Horizon Zero Dawn erscheint für Playstation 5.  Als Launchtitel für Playstation 5 wäre Horizon Zero Dawn 2 sicherlich ein guter Zugtitel. Aber auch auf Playstation 4 würde Horizon Zero Dawn 2 sicherlich noch eine gute Figur machen.

Grundsätzlich würden wir jetzt sagen Horizon Zero Dawn erscheint für PLaystation 4 und Playstation 5 gleichermaßen. Ob Horizon Zero Dawn aber wirklich erscheinen wird, oder sich die Sprecherin nur wichtig machen wollte, um ihren Namen in den Medien zu lesen, bleibt offen, solange bis Sony Horizon Zero Dawn bestätigt. Logisch wäre, nach dem Erfolg von Horizon Zero Dawn 1 ein Nachfolger allerdings! Geht man davon aus das die Playstation 5 noch 2019 angekündigt wird und 2020 veröffentlicht, so wäre ein Release von Horizon Zero Dawn 2 sicherlich zum selben Zeitpunkt mehr als logisch und wünschenswert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.