Final Fantasy VII – offizieller Soundtrack und Film kommt in den Handel

News

Wie die Kollegen bei Playstation Japan angekündigt haben wird es in kürze einen offiziellen Soundtrack zu Final Fantasy VII im Handel geben. Interessierte Gamer und Freunde der Serie können diese ab dem24.Juli im Handel offiziell kaufen. Zusätzlich zum Revival Soundtrack wird es ebenfalls einen Final Fantasy VII Film geben. Ob der Release allerdings auf Japan beschränkt sein wird ist nicht klar. Klar ist allerdings das Vorbesteller sich auf eine exklusive Postkarte freuen dürfen. Das Motiv dieser Postkarte ist allerdings noch nicht entschieden. Der Preis für das Paket wird bei 5.000 Yen liegen, was umgerechnet knappe 40 Euro sind. Der Preis wäre auch für ein Release hierzulande jetzt nicht ungewöhnlich.

Quelle: Playstation Blog JP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.