Google Stadia im Test – So funktioniert der Streamingdienst

Hardware mobile Gaming Spieletests Spotlight Stadia Streaming Top Slider

Nachdem Google Stadia nun, wie bei vielen anderen, verspätet angekommen ist und wir die Chance hatten Stadia in den verschiedensten Konfigurationen und unter den verschiedensten Bedingungen testen können. Dabei haben wir so einige Probleme gehabt und vieles feststellen müssen was euch sicherlich auch interessieren wird. Genauso können wir nun mit Gewissheit sagen ob Google Stadia funktioniert und vor allem wie es funktioniert. Die Überraschenden Ergebnisse und unsere abschließende Meinung lest ihr auf den kommenden Seiten.

Was Stadia ist müssen wir nun wohl kaum noch jemandem erklären. Für Alle die es vielleicht doch noch nicht wissen oder an denen Stadia vorbeigegangen ist erklären wir es gerne nochmal kurz in einem Satz. Googles Stadia ist Google’s neue Spieleplattform, ein Streamingdienst bei dem die Spiele nur per Videostream zu euch kommen, keine installation und keinerlei Updates benötigen. Ob Stadia hält was es verspricht, das unabhängige zocken, ohne Zocker PC, ohne großen Stromverbrauch und ohne sich Gedanken machen zu müssen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.