Wolcen Lords of Mayhem in kürze verfügbar

News

Der Open-World-Titel Wolcen – Lords of Mayhem verbindet Hack’n‘Slash-Gameplay mit brillianter Grafik und fortschrittlicher KI. Der Spieler entflieht als ehemaliger Offizier, der ungewollt magische Kräfte entwickelt hat, der Todesstrafe. Das Abenteuer kann allein oder im Online-Koop bestritten werden. Dank des einzigartigen Skill-Systems hebelt der isometrische Open-World-Titel gängige Klassen und Rollen-Einschränkungen aus und lässt dem Spieler die komplette Freiheit über Spielstil und Spezialisierung. Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten lassen sich in zahlreichen Kombinationen anpassen und verbessern.

Bisherige Kritiken bescheinigen dem Diablo Clone das es das definitiv deutlich bessere Spiel ist. Die bisherigen Tester sind absolut überzeugt vom Spiel und ich persönlich bin super gespannt darauf, ich liebe diese Spiele und freue mich schon auf die hübsche Grafik. Persönlich bin ich aber noch mehr gespannt ob das Spiel auf Stadia oder Ge-Force Now erscheinen wird, wobei mir letzteres lieber wäre, ich würde gerne Echtzeit Raytracing im spiel sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.