Wolcen – Kontroverser Hit im Test

PC-Games Spieletests Top Slider

Kaum ein Spiel erntet in den letzten Wochen mehr Kritik und wird zugleich öfter gekauft und gespielt als Wolcen – Lords of Mayhem. Aktuell hat das Spiel knapp 29.000 Reviews bei Steam die leider in den letzten Wochen massiv umgeschlagen sind. Von der Alpha und Beta Version, die fast ausschließlich positiv waren haben wir mittlerweile sehr ausgeglichene Reviews. Etwas mehr Spieler spielen das Spiel zum Zeitpunkt des Reviews auch aktuell. Insgesamt 32.000 Spieler hatten wir gerade online was durchaus in Ordnug ist. Wir selbst haben mehr als 120 Stunden ins Spiel investiert und sowohl online als auch offline das Spiel durchgespielt und konnten uns dabei ein sehr ausführliches Bild von Standard und Endgame machen. Wolcen – Lords of Mayhem ist derzeit noch ein reine PC Titel im Stil von Diablo 3 und will dem Genreprimus den Rang ablaufen. Ob es das allerdings schaffen kann klärt unser Test.

Ihr werdet als Teil einer großen Armee von eurem Anführer und Ziehvater in einen Krieg gegen einen seltsamen Kult geführt. Der Kult will die Welt vernichten, doch plötzlich mischt sich ein Dämon ein und in euch erwacht eine alte Macht. Mit Magie und besonderen Fähigkeiten stellt ihr euch euren Gegnern, aber das sind nun plötzlich eure igenen Leute, die Zauberer, Magier und Dämonen eigentlich jagen und ihr selbst habt ja nun auch magische Fähigkeiten und werdet zum Ziel und Spielball verschiedener Parteien, denn Schwarz und Weiß mischen sich in Wolcen sehr stark und nicht alles ist, wie es scheint!

AspectofApocalypseTank_M3dVWkm.original

 Wolcen – Lords of Mayhem gibt HIER bereits ab 35 Euro. Mit dem Kauf über unsere Links unterstützt ihr unsere Seite, wir bekommen dafür ein Guthaben bei einem bekannten Spielehändler und können das in neue Spiele und Gewinnspielpreise umsetzen!

Seiten ( 1 von 6 ): 1 23456Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.