10 Einsteigertipps zu Animal Crossing New Horizons

Artikel Featured Videos News Top Slider VIDEOS

Ohne Zweifel ist das neue Animal Crossing aus dem Hause Nintendo derzeit in aller Munde. Der neueste Ableger der Lebenssimulation ist auch ein Grund zu feiern denn sogar unserem Chef ist so langweilig das er sich ausgiebig mit dem Spiel beschäftigt hat. In diesem Sinne hat er 10 Tipps zu euch zusammengestellt die euch den Einstieg in Animal Crossing New Horizons einfacher gestalten können. Mit 10 einfachen Einsteigertipps zu Animal Crossing New Horizons bekommt ihr die Chance auch als Serienfremde Neueinsteiger eine Langzeitbeschäftigung zu finden, die euch viele schöne Spielstunden bescheren kann. Dazu müsst ihr allerdings einige Dinge wissen, wie zum Beispiel welche Ressourcen ihr aufbewahren und keinesfalls verkaufen dürft, also welche Ressourcen in Animal Crossing am meisten wert sind. Natürlich wollt ihr auch wissen wie es möglich ist seltene Fische in Animal Crossing New Horizons zu fangen und vor allem wie ihr sie anlocken könnt. Aber unser Frank erklärt euch in einem kurzen und kleinen Video auch gerne wie ihr Geld sparen könnt und wie ihr Geld sogar auf den Bäumen wachsen lassen könnt! Schaut doch einfach mal rein in dieses Video von FLaBs Gaming das unser Frank extra für euch zusammengestellt hat, denn hier erfahrt ihr so einiges zu Tipps und Tricks für Animal Crossings New Horizons, eigentlich könnt man es auch den Einsteigerguide zu Animal Crossing New Horizons nennen:

Einige tolle Gimmicks und Gadgets, sowie das Spiel Animal Crossing New Horizons für Nintendo Switch findet ihr in dieser Werbeanzeige:

Mit dem kauf über diese Anzeige unterstützt ihr uns bei unserer Arbeit da wir eine kleine Prämie dafür bekommen. Wir danken euch im voraus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.