Fairy Fencer F: Advent Dark Force jetzt auch für Switch!

Nintendo Switch Spieletests Top Slider

Publisher Nippon Ichi hat vor wenigen Tagen das Spiel Fairy Fencer F: Advent Dark Force für Nintendo Switch veröffentlicht. Wir konzentrieren uns in diesem Beitrag natürlich auch hauptsächlich auf diese Version und lassen die anderen existierenden Varianten, außer für kleine Vergleiche mal außer Acht. Wichtig ist uns an dieser Stelle wie sich das Spiel mobil schlagen kann, denn dafür ist die Nintendo Switch schließlich ausgelegt.

Titel: Fairy Fencer F:Advent Dark Force, Publisher: Nippon Ichi Software, Plattformen: PS4,XB1,PC,Switch, Release (für Nintendo Switch): 17.01.2019

Das Japano Rollenspiel Fairy Fencer F: Advent Dark Force hat schon einige Jahre auf dem Buckel, immerhin sind es jetzt bereits 6 Jahre und das gibt uns doch zu denken ob es unbedingt notwendig ist ein Rollenspiel, das bereits in der PS4 Fassung nur mittelmäßige Wertungen erhalten konnte unbedingt für neue Konsolen umzusetzen, aber wir sind ja für alles offen. Der erste Trailer und die Beschreibung hören sich ja erstmal gut an.

Fairy Fencer F Advent Dark Force Nintendo Switch (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.