For Honor – Bekommt PS5- und Xbox Series X-Upgrade spendiert – Alle Verbesserungen im Detail

News

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Action-Titel “For Honor” auf der PS5 und Xbox Series X nicht nur lauffähig sein wird, sondern auch mit zahlreichen Verbesserungen glänzen soll. Hier erfahrt ihr im Detail, worauf ihr euch einstellen dürft.

Ubisoft kommunizierte schon vor Wochen, dass man bestrebt sei die eigenen Titel für die kommende Next-Gen-Hardware zu optimieren. Darunter sollen nicht nur Neuveröffentlichungen wie „Watch Dogs: Legion“ oder „Assassin’s Creed: Valhalla“ fallen, sondern auch “Rainbow Six: Siege” oder auch “For Honor” und weitere Titel. So gab Ubisoft nun bekannt, dass Fans von “For Honor” sich auf den Next-Gen-Konsolen über folgende Verbesserungen freuen dürfen:

  • Verbesserte Wasser-Reflexionen
  • Bessere Weitsicht
  • Erhöhte Auflösung der Schatten
  • Verbessertes Texture-Filtering
  • 4K-Auflösung (Xbox Series X, PS5) / 1080p-Auflösung (Xbox Series S)

Im Dezember startet übrigen die Year 4 Season 4 und wird auf den Next-Gen-Konsolen zudem die Darstellung in 60 Bildern die Sekunde ermöglichen. Darüber hinaus wird eurer Spielfortschritt nahtlos auf die PS5 sowie Xbox Series X/S übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.