Neues vom Flight Simulator vom XBoX Showcase

Events Gamescom 2021 News

Nachdem der Flugsimulator auf  X-Box Series X erschienen ist konnte die Gemeinde massiv wachsen. Viele Fans und Freunde des Flugsimulators freuen sich bereits jetzt auf den Top Gun DLC, der kostenfrei zusammen mit Filmstart erscheinen wird. Ende dieser Woche wird darüber hinaus das World Update 6 herauskommen das sich vor allem um Deutschalnd, Österreich und die Schweiz kümmern wird. Dank neuer Kartendaten werden vor allem topografische Merkmale verbessern, wie z.B. die Alpen. Darüber hinaus gibt es viele neue Sehenswürdigkeiten und Städte die in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinzugefügt worden sind. Wir werden alse eine Menge neuer Dinge sehen können. Dazu kommt das wir ein neues Flugzeig in einer Legends Mission bekommen werden. hierzu wurde mit 1mm Genauigkeit die Junker Ju-52 eingepflegt. In Deutschland ist dieses legendäre Flugzeig eher bekannt unter dem namen Tante-Ju. Zusammen mit einem echten Piloten, der das Flugzeug geflogen ist hat man Cockpit, Sound und Flugverhalten angepasst. Hier ein preview auf alles was noch kommt von den kollegen von PC-Games, danke an dieser Stelle für diesen Beitrag:

Wie Jorg “marsu” Neumann bekannt gegeben hat arbeitet man weltweit mit mehr als 40 Museen zusammen um die bestmöglichen Scans und Entwicklungen historischer Flugzeuge ins Spiel bekommt. Ebenfalls angekündigt wurde für November ein DLC mit Volocopter, einer deutschen Drohnen Firma, die bemannte Drohnen in die Städte der Welt bringen möchte. hier können wir dann deren neue Fluggeräte bereits im Spiel fliegen und ausprobieren wie sich ein Volocopter fliegen lassen würde. Ebenfalls noch in diesem Herbst wird ein Reno Air Race DLC erscheinen in dem wir rund um den Globus, in einem kompetitiven Multiplayermodus, gegeneinander antreten können.

Geniale News zum Flugsimulator wie wir finden!

Wie siehts aus habt ihr den Flugsimulator schon gespielt?