The Last Cube auf der Gamescom vorgestellt – 3D Puzzle Plattformer ab sofort verfügbar

Events Gamescom 2020

Wir haben uns gefreut als Improx Games uns über das Indie Booth der Gamescom 2020 angesprochen hat und uns ihr neuestes Spiel The Last Cube vorgestellt hat. Der attraktive Puzzle Plattformer sieht nicht nur besonders schick aus, für sein Genre, sondern bietet auch knackige Rätsel auf einem neuen Level für alle hellen Köpfe.

The Last Cube ist aktuell bereits als Demo auf Steam erhältlich und wird im kommenden Jahr für sein finales Release bereit sein. Ihr bekommt dafür eine Menge interessanter Rätsel mit immer neuen Herausforderungen und wechselnden, liebevoll gestalteten Umgebungen geboten.

Auf der Gamescom wurde bereits ein 9 minütiges Gameplay Video gezeigt das uns einen tieferen Einblick ins Spiel ermöglicht. Hier könnt ihr euch das Gameplay Video ebenfalls anschauen:

Wenn ihr Puzzlespiele und Denkaufgaben mögt wird euch The Last Cube sicherlich begeistern denn jede der 6 verschiedenen Umgebungen bietet euch in jedem Level etwas neues an. Ihr bekommt insgesamt mehr als 100 Denksprotaufgaben geboten und müsst euch mit der einzigartigen Spielmechanik auseinandersetzen. Wir haben uns gefreut uns dieses Spiel anschauen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.