DL2 Logo

Dying Light 2 Stay Human – neue Infos

Events Gamescom 2021 News

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 7.Dezember 2021 und wir haben heute einige neue Infos und Eindrücke vom Spiel während dem XBox Showxase sehen können. Der Virus hat die Stadt vernichtet und wir als Spieler müssen uns entscheiden welcher Seite wir helfen wollen. Diese Stadt hält eine Menge geheimnisse für uns bereit aber dieses mal sind es nicht nur die Zombies die unsere Feinde sind. Das akrobatische Kampfsystem das einen sehr guten Eindruck macht und stark an eine Mischung aus Asassins Creed und Mirrors Edge. Darüber hinaus gaben die Entwickler bekannt das Dying Light 2 Stay Human doppelt so viele akrobatische Kampfmoves enthalten wird wie der Vorgänger und das die Hochhäuser im Spiel höher sind als alles was man jemals gebaut hat. Das gibt schon einmal mehr als nur einen netten kleinen Vorgeschmack, es macht richtig Lust auf den Dezember. Dieses jahr wird Weihnachten ein richtig teures Fest werden, habe ich so im Gefühl. Nur gut das wir im zur kommenden Weihnachtszeit satt und genug Zeit haben werden! Wir freuen uns schon heute auf den Test und eine herrlich schreckliche Zombie und Menschenhatz!

Die Entwickler sind stolz auf ihr Spiel und haben sehr viel zeit und Liebe zum Detail ins Spiel investiert. Das zeigt auch der aktuelle Gamescom Trailer sowie die Präsentation in 4K mit NVidia RTX:

Mehr Infos zu Dying Light 2 und ein Dying Light 2 Test findet ihr in unserer Games Sparte sobald wir das Spiel in den Händen halten. Derweil könnt ihr Dying Light aber auch jetzt schon vorbestellen und euch exklusive Boni sichern. Tätigt jetzt eure Dying Light 2 Vorbestellung und seid am ersten Tag dabei! Wenn ihr über unseren Link vorbestellt bekommen wir eine kleine Prämie, das hilft uns den betrieb der Seite aufrecht zu erhalten und kostet euch keinen Cent mehr! Ihr habt dadurch keine Nachteile, ihr helft uns lediglich ein bisschen weiter.