Türchen 2

Adventskalender 2021

Willkommen bei unserem zweiten Türchen, des großen Gamolution Adventskalenders. Auch heute präsentieren wir euch wieder einen tollen Preis, den wir heute in Zusammenarbeit mit Skybound Entertainment anbieten dürfen. Ihr könnt wieder einmal eine tolle Zeit gewinnen und wir entführen euch zusammen in eine Welt die ihr gesehen haben müsst! Wir freuen uns euch den heutigen Preis in wenigen Tagen schon nach Hause liefern zu können und hoffen ihr habt eine gute Zeit. Aber erst einmal müsst ihr ja gewinnen! Bitte lest wie immer den Text sehr Aufmerksam, es gibt so einige Fallstricke die wir wieder einmal eingabut haben 😉

Was gibt es zu gewinnen?

Spiritfarer ist ein gemütliches Management-Spiel über das Sterben. Du spielst Stella, die Fährfrau der Verstorbenen, eine sogenannte Seelenfährfrau. Baue ein Schiff, um die Welt zu erkunden. Freunde dich dann mit Seelen an und kümmere dich um sie, bevor du sie schließlich ins Jenseits entlässt.

Betreibe Feldbau, baue Erze ab, fische, ernte, koche, fertige Objekte und finde deinen Weg über mystische Meere. Tauche stundenlang in die entspannende Spielwelt ein. Erlebe bewegende, emotionale Geschichten voller unvergesslicher Momente. Verbringe wertvolle Stunden mit deinen Seelenpassagieren, erschaffe bleibende Erinnerungen und lerne schließlich, deinen geschätzten Freunden Lebewohl zu sagen. Was wirst du zurücklassen? Außerdem kannst du dich als Kater Daffodil dem Abenteuer im kooperativen Modus für zwei Spieler anschließen!

Awards die Spiritfahrer gewonnen hat:

Best Score/Soundtrack – 2021 Canadian Game Awards

Best Indie Game – 2021 Canadian Game Awards

Best Art Direction – 2021 Canadian Game Awards

Was müsst ihr für den Gewinn tun?

Das heutige Türchen läuft wie das gestrige, an dem ihr auch noch teilnehmen könnt. Tragt eure Daten einfach in das untenstehende Kontakformular ein und ihr seid im Lostopf, wie so oft möchten wir, zur Sicherheit, als Antwort auf die Gewinnspielfrage wissen welches Datum wir gerade haben und welche Uhrzeit, das hilft uns festzustellen ob ihr ein Mensch seid oder ein Bot. Die Rechenaufgabe die wir euch stellen könnt ihr komplett ignorieren, die ist nur um Bots zu verwirren. Also hier die Rechenaufgabe:

3+7-5*2+4+2-4:2

DIESES Gewinnspiel ist leider vorbei, du solltest aber nachschauen es gibt noch weitere Türchen zu öffnen und tolle Preise abzusahnen. Den Adventskalender findest du auf unserer Homepage.

Gewinnerin des zweiten Türchens:

Juliane Marmann

herrzlichen Glückwunsch!

 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen