Der Große Gamolution Adventskalender – Resumé und Sonderverlosung

Adventskalender 2021 Spotlight

Auch in diesem jahr war ich wieder besonders froh euch einen Adventskalender präsentieren zu dürfen. Leider war das eigentlich überhaupt nicht so geplant und es gab auch einige Problemchen Zwischendurch. In der Regel haben wir solche Aktionen von langer Hand geplant, vorbereitet und können auf ein breites Spektrum an preisen zurückgreifen. Das war in diesem jahr mal so garnicht der Fall. Erst dank der etwas kleineres Sponsoren, die uns kräftig mit Preisen versorgt haben, konnten wir einen Adventskalender auf die Beine stellen. Das bedeutet natürlich für euch viele tolle Preise und für mich persönlich eine Menge, vor allem kurzfristiger, Arbeit. Ich bin aber umso glücklicher das auch in diesem Jahr wieder ein neuer Rekord aufgestellt worden ist. Mit mehr als 8.800 Teilnahmen haben wir das 10.000´er Ziel zwar noch nicht erreicht, aber das kann ja im nächsten Jahr noch kommen. Dennoch konnten wir in diesem Jahr wieder viele von euch glücklich machen und bis auf den Film “Kaiserschmarrndrama” der erst am 21.12. erschienen ist, haben wir nun auch alles verpackt und werden die letzten Preise in den nächsten Tagen auf den Weg bringen können. Das ist eine tolle Sache, zumal ich den Platz hier echt langsam wieder gut gebrauchen kann… meine Redaktion sieht aus wie eine Müllhalde…

Aber es gab auch Schwierigkeiten, so haben wir einige Preise erst sehr spät erhalten, genauer gesagt… gestern… Preise die bereits lange verlost waren, was natürlich garnicht lustig war. Hinzu kommt das wohl einige Seiten, die Gewinnspiele listen, mittlerweile regelmäßig auf unsere Gewinnspiele hinweisen und verlinken. Das finde ich ja im Prinzip toll und lobenswert, wenn man allerdings die falschen Antworten dazu postet, wirds nicht nur peinlich, sondern nervig. Ich hatte beim auslosen mehrere Türchen bei denen ich rund 3-400 mal die gleiche falsche Antwort, mit der gleichen Interpunktion, den gleichen Wörtern und Schreibfehlern, sowie dem gleichen Unsinn als Antwort hatte.

Leider haben auch rund 50% der Teilnehmer die Gewinnspielfragen garnicht gelesen, was mich ein wenig betrübt, denn man sollte doch eigentlich wissen was man gewinnen kann und wie man am Gewinnspiel teilnimmt. Wenn man sich nichtmal die Zeit nimmt die Frage zu lesen verdient man den Gewinn wohl aber auch nicht. Schade ist das nur weil es uns hier, bzw. momentan mir alleine, sehr viel Arbeit macht, da ich die Antworten komplett sortieren muss, nach gültig und ungültig.

Für das nächste Jahr lassen wir uns etwas komplett anderes einfallen, versprochen! Auch mir selbst versprochen 😉

Aber, im Ganzen Tohuwabohu ist uns etwas durchgegangen. Einen Preis haben wir noch hier und den verlosen wir jetzt im Anschluss. Der ist einfach so durchgefallen, durchs chaotische Raster aus… ist noch nicht da, ist schon verlost, ist verlost aber Gewinnspielpartner will nachträglich den Gewinn verändern und und und… ihr könnt euch vorstellen das das ein ganz schönes Chaos ist, wenn man das neben einem normalen Job noch zu regeln hat. Hier also jetzt die Sonderverlosung. Diese geht bis zum Sonntag, den 02.01.2022 23:59 und dieses Mal müsst ihr nichtmal etwas besonderes tun, tragt euch einfach nur mit eurer Adresse ins unten stehende Gewinnspielformular ein und schon landet ihr im Lostopf für ein tolles X-Box Spiel im Wert von 50€:

So auch diese Sonderverlosung ist nun vorbei. Wir gratulieren: Isabella Hellmich zum Gewinn!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen