cover2

Cyberpunk 2077 – Next-Gen-Upgrade in Reichweite?

News Uncategorized

Laut den neusten Gerüchten könnte schon bald die Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 veröffentlicht werden. In der Datenbank des PlayStation Stores sind Dataminer auf ein alternatives Cover gestoßen sowie Hinweise auf eine PlayStation 5 Version des Spiels. 

Das alternative Cover haben wir als Beitragsbild für diesen Artikel verwendet. Viel interessanter ist jedoch der Hinweis auf einen möglichen Releasezeitraum. Wie wir bereits wissen, haben die Entwickler die Next-Gen-Version auf das erste Quartal 2022 eingegrenzt. Laut dem neusten Gerücht wird der Release zwischen Mitte Februar und Anfang März sein. Da eine offizielle Ankündigung von CD Projekt Red noch aussteht, solltet ihr diese Informationen mit Vorsicht genießen.

Wir sind gespannt, was die neue Version zu bieten haben wird. Seid ihr auch noch heiß auf Cyberpunk 2077 oder lässt euch das Spiel mittlerweile eiskalt? Sagt es uns im Kommentarbereich.